1. Spinnler Talk 2023

Emotionales Netzwerktreffen für Unternehmer mit goldenem Herz!

Der Spinnler Talk 2023 steht für gefühlsorientiertes Unternehmertum und fand in der großzügigen "Spinnler-Zentrale" in Niedernberg statt . Mit marcmotionpictures setzt Sabrina auf einen Fotografen, der es versteht, emotionale Momente authentisch einzufangen. Fotos voller Menschen mit strahlenden Augen und lachenden Gesichtern vergolden den Außenauftritt auf Website und Social Media. Die Bilder von marcmotionpictures überzeugen die treuen Kunden/Geschäftspartner und tragen die persönlichen Werte des Unternehmens nach außen.

Begrüßung

Alle Gäste wurden von Sabrina persönlich begrüßt. Die herzlichen Momente wurden gekonnt von mir eingefangen. Der Fokus der Bilder liegt klar auf den lachenden Gesichtern der Menschen.

Begegnen & Netzwerken

Bis alle Gäste eingetroffen waren, gab es schon viele spannende Gespräche unter den Unternehmern. Das Miteinander steht hier im Vordergrund, so dass ich möglichst viele Personen pro Bild eingefangen habe.

Interviews mit goldenen Gästen

Emotionale Interviews über persönliche Erfahrungen berührten die Gäste. Die Kombination aus dekorativer Location und der richtigen Motivwahl während der Talks ist perfekt für Sabrinas Außenauftritt. Die Bilder sind im schwarz-goldenem Look besonders Edel und spiegeln die Tiefgründigkeit der Gespräche wieder.

Emotionen

Gefühle sind essenzieller Bestandteil für erfolgreiche Unternehmer und die wichtigste Säule in Sabrinas Arbeit. Mit meinem besonderen Blick für Mimik und Gestik fange ich die Emotionen der Menschen sicher ein.