Spinnler Talk 2022

Unternehmern eine Stimme geben

Der Spinnler Talk 2022 steht primär für starke Frauen in Führung und verbindet emotionalen Wachstum mit beruflichem Erfolg.

Für meine Kundin Sabrina Spinnler standen somit vorallem Emotionen im Vordergrund. Ihr Wunsch war es diese bestmöglich bildlich einzufangen. Zudem sollte die allgemeine Stimmung, sowie die verschiedenen Gäste von marcmotionpictures fotografiert werden. Und natürlich dürfen auf einer echten Unternehmerparty die Aufnahmen der Live-Band und der ausgelassenen Tänze nicht fehlen.

Begrüßung & Netzwerken

Die Gäste wurden mit einem Sektempfang begrüßt. Das Beisammensein wird gefeiert und die Zeit wird zum Netzwerken genutzt. Hier habe ich vorallem die Vorfreude auf den Abend in den Gesichtern der Menschen eingefangen.

Interviews auf der Bühne

Spannende Diskussionen rund um das Unternehmertum. Die Teilnehmer geben Einlicke in Ihre persönlichen Erfahrungen. Die Interviews wurden Nah und Fern fotografiert. So kann man also je nach Einsatzzweck zwischen einer detailierten & einer umfassenden Sicht wählen.

Location Porsche-Aschaffenburg

Die Location wurde von Sabrina passend zur Thematik ausgewählt. Porsche verbindet Unternehmen mit Emotion. Dies habe ich während dem Porsche-Trailer, dem ladenden Elektroauto und der ausgelassenen After-Party in meinen Bildern ebenso verbunden.

Emotionen

Sabrinas größter Wunsch war das Einfangen der Emotionen, von Freudentränen bis Siegerpose war hier durchgehend eine positive Stimmung zu spüren. Mein besonderes Talent diese Momente auf meinen Fotos festzuhalten, macht meine Kunden besonders glücklich.

After NetWork Party

Die Bilder der Live-Band und der tanzenden Gästen zeigen eine feierliche Stimmung und sind einfach schön anzuschauen, oder?

Du hast wirklich so wunderschöne Fotos gemacht. Alle sind total begeistert!

Spinnler Talk 2022