Landgasthof Oberschnorrhof

Ehrliche und naturnahe Bewirtung für erholsame Tage im Herz des Spessart.

Im Rahmen der Modernisierung durfte marcmotionpictures neue Werbeaufnahmen für den Landgasthof Oberschnorrhof erstellen. Entdecke auf meinen Bildern die Lage, die Zimmer, das Restaurant, die Natur, den Spielplatz und die Gastgeber des Landgasthof Oberschnorrhof. Seit der Erstellung meiner neuen Werbefotos ist das Hotel nahezu vollständig ausgebucht. Das spricht für sich. Aber wie sagt man so schön – Bilder sprechen mehr als 1000 Worte. Genieße die wunderschönen Bilder von marcmotionpictures.

Die Verwendung der Werbeaufnahmen kannst du unter www.oberschnorrhof.de entdecken.

Lage von Oben

Die tolle Lage des Hotels umgeben von Natur & Wald soll den Kunden gleich die Besonderheit des Hotels erkennen lassen. Das satte Grün macht Lust auf einen Besuch des Landgasthofs und ein paar schöne Stunden an der frischen Luft.

Zimmer

Die neu renovierten Zimmer sind von höchster Qualität. Dank meiner mitgebrachten Einrichtungsgegenstände sehen die Zimmer belebt aus. So sieht man schon bei der Buchung perfekt, auf was man sich freuen darf. Die Bilder der Zimmer sind einer der wichtigsten Punkte in der Vermarktung des Hotels.

Bäder

Ein Highlight des Zimmers sind die Bäder. Mit großen Naturbildern in den Duschen sind sie ein echter Hingucker. In meinen Weitwinkelfotos wirkt das Bad groß. Die eingeschaltete Beleuchtung und die klassischen Einrichtungsgegenstände wirken für den Betrachter einladend.

Balkon & Terrasse

Die meisten Zimmer sind mit einem Balkon oder der großen Terasse ausgestattet. Überall ist das schöne Grün zu sehen, was ich in meinen Bildern besonders hervorgehoben habe.

Rezeption & Restaurant

Die Rezeption ist im Gasthaus des Hotels. Hier wird jeder Gast herzlich von den Hausherren begrüßt. Das Restaurant wurde von mir mit dem wärmenden Ofen und den dekorierten Tischen fotografiert. Man fühlt sich gleich willkommen.

Speisen

Für das leibliche Wohl wird mit leckeren Speisen gesorgt. Meine Fotos präsentieren die Teller im Sonnenlicht der Terasse. So bekommt man schon vom ansehen richtig Hunger!

Wandern & Sport

In der direkten Umgebung des Hotels kann man Wandern oder Mountainbike fahren. Das prägt das Image des Hotels und ist für die Besucher ein wichtiger Bestandteil des Landgasthof Oberschnorrhof. Die Fotos erzeugen Emotionen und zeigen was die Lage des Hotels ausmacht.

Spielplatz für Kinder

Der Spielplatz ist besonders für Familien als Gäste ein gutes Argument, sich für dieses Hotel zu entscheiden. Ich habe diesen aus verschiedenen Perspektiven aufgenommen.

Gastgeber – Familie Matousek

Die Familie Matousek sorgt höchstpersönlich für das Wohl der Gäste. Die außergewöhnliche Gastfreundschaft wurde mit strahlende Gesichtern vor aussagestarkem Hintergrund in meinen Bildern eingefangen.

Die Bilder sind mega! Wenn wir mit dem Umbau fertig sind, darfst du gleich die neuen Räume fotografieren.

Landgasthof Oberschnorrhof