Hans im Glück Freiburg

Stillvolles Ambiente für absoluten Burgergenuss.

Atmosphäre

Der erste Eindruck zählt. Gerade bei Indoor-Fotografie ist es enorm wichtig, mit dem ersten Einblick eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Als Fotograf für Innenräume gebe ich deinen Kunden schon vorab das Gefühl, mitten in den Räumlichkeiten zu stehen.

Liebe zum Detail

Um sich in einem Raum wohl zu fühlen, müssen viele Faktoren stimmen. Vor allem die kleinen Dinge wirken sich enorm auf unser wohlbefinden aus. Die Bilder zeigen den potentiellen Kunden des Auftraggebers: „Wow, hier in dem Laden steckt echt Liebe zum Detail.“

Sanitäre Einrichtungen

Dank toller großer Grafiken ist das Bad ein echter Hingucker. Ich fange hier besonders die Wohlfühlelemente – wie Holzschilder, Grafiken oder Spiegel – ein und rücke sie in den Vordergrund meiner Bilder. Das steigert die Zufriedenheit der Kunden.